• Jobs Job bei CureVac AG

CureVac AG

Tübingen bei Stuttgart

Einkauf / Logistik

Tübingen bei Stuttgart

Warengruppeneinkäufer (m/w) Invest und Facility/Category Buyer CureVac AG Tübingen bei Stuttgart Auswahl, Aufbau und Pflege des optimalen Lieferantenkreises mit dem Ziel der Sicherstellung einer effizienten Produktionsstätte; langfristige Planung von Beschaffungsaktivitäten und -prozessen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen.

Gemeinsam Fortschritt Gestalten Die Ag Ist Ein Biopharmazeutisches Unternehmen Das Neuartige Medikamente Auf Basis Des Botenmoleküls Messenger Rna (mrna) Erforscht Entwickelt Und Produziert Unsere Schwerpunkte Liegen Auf Innovativen Krebsimmuntherapien Prophylaktischen Impfstoffen Und Molekularer Therapie Aktuell Engagieren Sich Ca 310 Rna People Für Das Erreichen Unseres Großen Ziels: Wir Bringen Das Weltweit Erste Mrna-basierte Medikament Auf Den Markt Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Tübingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie In Der Position Als Warengruppeneinkäufer Invest Und Facility/category Buyer (operativ/strategisch) M/w Kennziffer 7401-1701 Sie Sind In Enger Abstimmung Mit Dem Einkauf Und Der Technik Zuständig Für Den Aufbau Und Die Umsetzung Von Beschaffungsstrategien Für Alle Relevanten Einkaufsaktivitäten In Erster Linie Für Das Projekt "aufbau Einer Zweiten Produktionsstätte" Dies Umfasst Anlagen Dienstleistungen Und Prozesse Von Der Projektplanung Bis Zur Lieferung Und Ggf Das Reklamationsmanagement Zu Ihren Aufgaben Gehören: Auswahl Aufbau Und Pflege Des Optimalen Lieferantenkreises Mit Dem Ziel Der Sicherstellung Einer Effizienten Produktionsstätte Langfristige Planung Von Beschaffungsaktivitäten Und -prozessen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Technik/facility Management Und Qm Erarbeitung Verhandlung Und Fixierung Der Vertragsrahmenbedingungen Bis Zum Abschluss Der Entwicklungs- Und Lieferverträge Analyse Und Realisierung Von Einsparpotentialen Sowie Die Implementierung Und Optimierung Der Eigenen Einkaufsprozesse Durchführung Des Gesamten Beschaffungsprozesses Von Der Bedarfsanalyse Bis Hin Zur Bestellabwicklung überwachung Termingerechter Lieferungen Sowie Rechnungsprüfung Stammdatenpflege In Sap Mitarbeit In Interdisziplinären Projektteams Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Betriebswirtschaftlicher/technischer Ausrichtung Oder Vergleichbare Ausbildung Bzw Weiterbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Einkäufer (w/m) Für Investitionsgüter Und Dienstleistungen Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Strategisches Denken Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Entscheidungskompetenz Und Durchsetzungsvermögen Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Mit Hoher Einsatzbereitschaft Fundierte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Sowie Fundierte Anwenderkenntnisse Mit Sap-modul Mm Und Idealerweise Mit Sap-modul Pp Kenntnisse Im Vertragsrecht Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Das Auf Wachstumskurs Ist Mit Viel Herzblut Und Verantwortungsbewusstsein Arbeiten Wir Gemeinsam An Einer Medizinischen Revolution Dabei Pflegen Wir Ein Vertrauensvolles Miteinander Das Von Der Offenheit Für Neues Und Ständigem Fortschritt Geprägt Ist Gegenseitiger Respekt Verlässlichkeit Und Eigeninitiative Sind Für Uns Selbstverständlich Gestalten Sie Bei Uns Ihre Zukunft - Werden Sie Teil Der Rna People Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Ag Human Resources Frau Franca Clemens Paul-ehrlich-straße 15 D-72076 Tübingen Tel: +49 (0)7071 9883 - 1789 Wwwcom Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Prozessmanager Supply Chain Manager Managerin Einkäufer Buyer Purchaser Logistiker Logistikmanager Logistikprozessmanager Beschaffungslogistiker Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Betriebswirt Speditionskaufleute Einkauf Beschaffung Beschaffungslogistik 72076 Tübingen Stuttgart Baden-württemberg Ax65689by Wirtschaftswissenschaften WirtschaftswissenschaftlerProzessmanager Supply Chain Manager Managerin EinkäuferBuyer Purchaser Logistiker LogistikmanagerLogistikprozessmanager BeschaffungslogistikerSpeditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau FürSpedition Und Logistikdienstleistungen BetriebswirtSpeditionskaufleute Einkauf Beschaffung BeschaffungslogistikCureVac 72076 Tübingen Stuttgart Baden-Württemberg Warengruppeneinkäufer (m/w) Invest Und Facility/Category Buyer Auswahl Aufbau Und Pflege Des Optimalen Lieferantenkreises Mit Dem Ziel Der Sicherstellung Einer Effizienten Produktionsstätte Langfristige Planung Von Beschaffungsaktivitäten Und -prozessen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Tübingen Wirtschaftswissenschaften WirtschaftswissenschaftlerProzessmanager Supply Chain Manager Managerin EinkäuferBuyer Purchaser Logistiker LogistikmanagerLogistikprozessmanager BeschaffungslogistikerSpeditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau FürSpedition Und Logistikdienstleistungen BetriebswirtSpeditionskaufleute Einkauf Beschaffung BeschaffungslogistikCureVac 72076 Tübingen Stuttgart Baden-Württemberg

Manager Qualifizierung (w/m)

Project Coordinator (f/m) Oncology

Executive Assistant (f/m)

Jahresabschluss-Prüfer*in (m/w/d) in Teilzeit
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Cent
   STREIT GmbH (Berlin)

Planer*in (m/w/d) im Sachgebiet Sektorale Stadtentwicklungsplanung im Amt für Stadtentwick
   Stadt Köln (Köln)